24.04.20

Mund-Nasen-Schutz: Wir können liefern!

Über die VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH bietet der VBEW Mund-Nasen-Masken (MNM) in unterschiedlichen Ausführungen (waschbar/nicht waschbar) und Qualitäten an.

Eine MNM wird getragen, um andere Personen vor über Mund oder Nase abgebenen (infektiösen) Speichel/Schleimtröpfchen zu schützen. Daneben kann eine MNM aber auch die Mund- und Nasenschleimhaut des Trägers vor größeren Tröpfchen im Auswurf der anderen Personen oder vor Berührungen durch kontaminiere Hände (Kontaktinfektionen) schützen. Weiteres können Sie der Leitet Herunterladen der Datei einanliegenden Produktbeschreibung entnehmen.

Die vom VBEW angebotenen MNM sind in sehr guter handwerklicher Qualität gefertigt, sind aber nicht als Medizinprodukt oder persönliche Schutzausrüstung zertifiziert. Die waschbaren MNM können wir Ihnen auch zu einem Aufpreis von 2 Euro/Stück (ab 50 Stück) mit aufgenähtem Logo anbieten. Die Standardfarbe der waschbaren MNM aus Stoff ist weiß (blau auf Anfrage möglich).

Bitte beachten Sie auch: Die Masken mit FFP2-Vlies verlieren durch Waschen oder Feuchtigkeitseinfluss ihre wesentlichen Produkteigenschaften (filtrierende Wirkung) und sind damit ein Einwegprodukt!

Zum Stand 24.04.2020 liegen rund 25.000 Bestellungen vor.

Gerne können Sie bei Interesse die nachstehenden Bestellformulare verwenden:

Leitet Herunterladen der Datei ein640 200428 Bestellformular Mund-Nasen-Maske Eigenprodukt

Leitet Herunterladen der Datei ein640 200424 Bestellformular Mund-Nasen-Maske Eigenprodukt FFP2
(Begrenzte Stückzahl)

Akademiestraße 7