28.10.10

Terminankündigung: VBEW-Fachtagung Wasser 2011

Das Expertentreffen der bayerischen Wasserbranche in Herzogenaurauch

Auf der Fachtagung Wasser des Verbandes der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V. – VBEW vom 29. bis 30. März 2011 in Herzogenaurach berichten namhafte Referenten der Wasserwirtschaft über aktuelle Themen und Entwicklungen in der Wasserver- und Abwasserentsorgung. An der Tagung nehmen rund 150 Fachleute der Wasserwirtschaft, Wissenschaftler, Vertreter aus Ministerien und Behörden sowie von Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsunternehmen teil.

„Die Fachtagung Wasser ist für uns jedes Jahr ein wichtiges Branchentreffen. Auf der Agenda stehen zentrale bayerische Wasserthemen, aber auch übergeordnete Aspekte, die unsere Branche betreffen und über die unsere Unternehmen informiert sein müssen,“ so Gerhard Moser, stellvertretender Vorsitzender des VBEW.

Als Tagungsort  hat der VBEW Herzogenaurach gewählt, da hier die Trinkwasserversorgung in ihrer Qualität, Struktur und Organisation exemplarisch für Bayern stehen kann.

Leitet Herunterladen der Datei einProgramm
Leitet Herunterladen der Datei einAnmeldeunterlagen
Leitet Herunterladen der Datei einHotelliste (Abrufungskontingent bis 1.3.2011)

Weitere Informationen:

Verband der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V. - VBEW
Kommunikation
Akademiestraße 7
80799 München

Tel. 089 / 38 01 82-45
Fax 089 / 38 01 82-29
E-Mail: vbew@vbew.de
Internet: http://www.vbew.de